Bilanzbuchhalter (m/w)

SATA GmbH und Co. KG

Kornwestheim

Kornwestheim

Bilanzbuchhalter (m/w) SATA GmbH und Co. KG Kornwestheim Eigenständige Führung der Anlagenbuchhaltung; Erstellung von Investitions- und Abschreibungsplänen im Rahmen der Budgetierung sowie Überwachung des Investitionsfortschritts.

Für Unser Team Suchen Wir In Voll- Oder Teilzeit Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Für Die Haupt- Und Anlagenbuchhaltung Wir Sind Ein Erfolgreiches Dynamisches Unternehmen Der Metallindustrie Und Stellen In Serienfertigung Premium-werkzeuge Für Die Oberflächenbeschichtung Her Als Typisch Mittelständisch Geprägtes Unternehmen Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Spitzenprodukte Die Auf Der Ganzen Welt Unter Der Marke "" Einen Hervorragenden Namen Haben Wwwcom Ihre Vielseitigen Und Interessanten Aufgaben   In Unserer Anlagenbuchhaltung: Eigenständige Führung Der Anlagen­buch­haltung Erstellung Von Investitions- Und Abschrei­bungs­plänen Im Rahmen Der Budgetierung Sowie überwachung Des Investitionsfortschritts Ausbau Der Internen Prozesse Und Instrumente Der Anlagenbuchhaltung In Unserer Hauptbuchhaltung: Eigenverantwortliche Führung Der Buch­haltungen Für Die Tochtergesellschaften Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen (u A Rückstellungen Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffe Arap) Erstellen Von Umsatzsteuererklärungen Umsatzsteuer- Und Lohn­steuer­vor­an­meldungen Stellvertretung Der Abteilungsleitung Bei Entsprechender Eignung Unterstützung Der Debitoren- Und Kredi­toren­buchhaltung Im Bedarfsfall Ihr Anforderungsprofil: Kfm Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Anlagen- Und / Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Kfm Studium Mit Entsprechendem Schwer­punkt Erste Berufserfahrung In Der Anlagen­buch­haltung Und Im Hauptbuch Kenntnisse Im Hgb Und Umsatzsteuerrecht Gute Ms-office- Sowie Erp-kenntnisse Sorgfältige Exakte Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Prozessverständnis Wir Bieten: Ein Kerngesundes über 110 Jahre Gewachsenes Unternehmen Eigenständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten An Einer Vielfalt Von Innovativen Themen Und Aufgaben Die Möglichkeit Etwas Zu Bewegen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Starke -familie Die Sich Regelmäßig Bei Sommerfesten Weihnachtsfeiern Und Happy Hours Trifft Zahlreiche Fringe Benefits Wie Z B Milon-zirkel Kieser Training Physiotherapie Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Inkl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeit Inkl Arbeitszeitkonto Sowie 30 Tage Urlaub Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung über Unser Online-bewerberportal Auf Wwwcom Weiterführende Auskünfte Erteilt Ihnen Jederzeit Gerne Frau Tannhäuser Unter Der Tel-nr: 07154/811-120 Hier Online Bewerben Hauptbuchhalter Anlagenbuchhalter Kaufmann Abteilungsleiter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Betriebswirt Finanzwirt Hauptbuchhalter Anlagenbuchhalter Kaufmann Abteilungsleiter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Betriebswirt Finanzwirt Bilanzbuchhalter (m/w) Eigenständige Führung Der Anlagenbuchhaltung Erstellung Von Investitions- Und Abschreibungsplänen Im Rahmen Der Budgetierung Sowie Überwachung Des Investitionsfortschritts Kornwestheim Hauptbuchhalter Anlagenbuchhalter Kaufmann Abteilungsleiter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Betriebswirt Finanzwirt

ERP Specialist (m/f/d)
   Sata GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gochsheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gammertingen)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (München)